Pullman Dubai Downtown - Luxushotel - Restaurants & Bars

Restaurants & Bars

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frisch gebrühten Kaffee und frisch gebackenen Köstlichkeiten in unserem kosmopolitischen Bistro Brothaus. Es ist der perfekte Ort für einen köstlichen Business-Lunch, ein Abendessen mit Freunden oder eine Happy Hour nach der Arbeit. Sei es bei Veranstaltungen unter der Woche oder bei geselligen Treffen am Wochenende, hier genießen Sie sowohl im Innenraum als auch im Freien ein legeres, freundliches Ambiente mit großartigem Essen, Getränken und einer wunderschönen Location am Dubai Water Canal.
Besuchen Sie das Bayside Restaurant & Terrasse mit seinem eleganten Buffet, das eine breite Palette an zeitgenössischen Interpretationen globaler Kochkünste anbietet; eine eklektische Vielfalt europäischer, asiatischer und arabischer Gerichte, die mit den frischesten und gesündesten Zutaten vor Ihren Augen zubereitet werden.

Lassen Sie in der LOLITA Poolbar & Lounge den Abend mit Cocktails ausklingen, genießen Sie den freien Blick auf das höchste Bauwerk der Welt, den Burj Khalifa, und entspannen Sie bei chilliger Musik. Wasserpfeifen mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen verleihen Ihrem Abend besondere Würze.

  • bayside-restaurant-terrasse

    BAYSIDE RESTAURANT & TERRASSE


    Restaurant

    Ganztägig geöffnetes Speiselokal

    Entdecken
  • brothaus-baeckerei-bistro

    BROTHAUS BÄCKEREI & BISTRO


    Restaurant

    Business-Lunch zum guten Preis

    Entdecken
Zimmer buchen
Zimmer buchen
close

Pullman Dubai Downtown - Luxury hotel - Restaurants & Bars

Restaurants & Bars

Start your day with a freshly brewed coffee and freshly baked treats at our cosmopolitan bistro Brothaus. It’s the perfect spot for a delicious business lunch, dinner with friends or after-work happy hour. Whether it’s a weekday event or a weekend ritual, find a casual, friendly sharing setting indoors or outdoors with great food, drinks, and a great location by the Dubai Water Canal.
Stop by Bayside Restaurant and Terrace, for an elegant buffet, offering an array of contemporary reflections of global cuisines; an eclectic variety of European, Asian and Arabic dishes cooked live for you using the freshest and healthiest of ingredients.

End your evening sipping cocktails and enjoying the unobstructed view of the tallest building in the world, Burj Khalifa, and relaxing to chilled tunes at Lolita Pool Bar & Lounge. Hubbly bubbly is offered in a vast variety of flavors, adding a bit of pizzazz to your night.

  • bayside-restaurant-terrace

    Bayside Restaurant & Terrace


    Restaurant

    An all-day dining venue

    Discover
  • brothaus-bakery-bistro

    Brothaus Bakery Bistro


    Restaurant

    Business Lunch at a good rate

    Discover
Book a room
Book a room
close